Herzlich Willkommen auf meiner Seite
Hast Du Freude an …
… Rhythmus und Musik?
Möchtest Du …
… Dein Rhythmus-Gefühl und Deine Koordination verbessern und gleichzeitig ein neues Instrument lernen?
… Körperbewusstsein und Vitalität stärken?
… Groove und Flow erleben?
… Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen?
… Präsenz und gleichzeitige Wahrnehmung steigern?
Wünscht Du Dir Raum für …
… Entspannung und innere Stille?
… rhythmische und persönliche Entwicklung?
… Lebensfreude und Kreativität?
Neugierig?
Dann lade ich Dich herzlich ein, mich, und meine Angebote mit Rhythmus, Klang, Trommeln, Handpans und Perkussion, kennen zu lernen!
Die „RHYTHMUSWEGE”- Angebote mit Elisabeth Schätz verbinden Perkussion- und Handpan Unterricht, mit den Themen, musikalische Kreativität, Rhythmus-Schulung, aktive Meditation, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung.
Du findest hier Informationen über
- mein RHYTHMUSWEGE TRAINING
- mein HANDPAN-TRAINING
- meine Arbeit mit der TAKETINA RHYTHMUSPÄDAGOGIK
- und ÜBER MICH
Du erfährst etwas über meinen ganzheitlich gestalteten Unterricht, und warum Du dabei nicht nur ein Instrument spielen lernst, sondern darüber hinaus noch viel mehr erleben und entdecken und in Dein Leben mitnehmen kannst.
Und Du kannst herausfinden, was Burnout-Prophylaxe, Aktive Meditation, Salutogenese sowie Atem und Achtsamkeit, mit Rhythmus zu tun haben.
… alle Termine – auf einen Klick
Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Entdecken und hoffe, dass interessante Anregungen und Inspirationen für Dich dabei sind.
Und natürlich freue ich mich wenn Du neugierig wirst, und ich Dich bei einer meiner RHYTHMUSWEGE- Veranstaltungen persönlich kennen lerne.
Vielleicht bis bald!
Elisabeth Schätz
Perkussionistin
TaKeTiNa Advanced Rhythmuspädagogin
Tanzpädagogin
Burnout-Prophylaxe Trainerin
Atem- und Achtsamkeits Trainerin
Yoga Nidra und Entspannungs-Lehrerin
Anmeldung & Info
Elisabeth Schätz | |
---|---|
info@rhythmuswege.at, Tel. +43 (0)699 182 080 99 | |
Alle Termine | |
Newsletter bestellen | |
TeilnehmerInnen berichten |